Fahrt zur Landesgartenschau in Landau in der Pfalz
In Kooperation der Landfrauenverbände Prüm und Arzfeld fuhren insgesamt 144 Landfrauen und – Männer zur Landesgartenschau nach Landau,  im Herzen der Südpfalz. Landau gehört zum Landkreis Südliche Weinstraße und ist für sein mediterranes Klima bekannt, was an diesem Tag besonders spürbar war.
Unterwegs - bereits in der Pfalz - stärkten wir uns bei einem guten Frühstück. Bei sonnigem Wetter gingen wir auf Entdeckungsreise, bei der alle voll auf ihre Kosten kamen.  Das ehemalige Kasernengelände wurde zu einem Blumenparadies ausgebaut  und erstrahlte in einem harmonischen, bunten Blumengewand. Eine Augenweide an Blumen , Themengärten, Gemüsevielfalt, grüne Gärten, eleganten Parklandschaften und exotischen Seltenheiten.  Außerdem konnten wir die neuesten Trends der Gartengestaltung erfahren und bestaunen.  Bei der Hallenschau  hatte man die Möglichkeit das ein oder andere abzuschauen und Anregungen für den eigenen Garten zu sammeln. Eine einmalige Erfahrung für Jung und  Alt.