Weinwanderung im Fischbachtal

10. 09. 2022

„Warum muss es gerade heute regnen?“ fragten sich die Teilnehmerinnen bei der ersten Weinwanderung in der Eifel. Aber kein Problem für die Prümer LandFrauen, die sich auf dem Hof Wickenseifen bei einem leckeren Willkommens-Aperitif im Garten-Pavillon trafen. Dazu gab es feines Landbrot mit regionalen Käse- und Salami-Spezialitäten. Nach dem ersten Genuss machten sich die 9 Frauen, mit Schirmen und Regenjacken bewaffnete, auf den Weg über den Wanderweg ins Fischbachtal. An verschiedenen schönen Aussichtsplätzen wurde Halt gemacht und der dortige Weingenuss wurde von Informationen zum jeweiligen Wein begleitet. Ein schmaler Pfad führte zurück auf den Hundsberg, wo der Nachmittag in gemütlicher Runde in der Weinlaube von WEIN MIT AUSSICHT zu Ende ging.

Bild zur Meldung: Weinwanderung im Fischbachtal

Weinwanderung im Fischbachtal (10. 09. 2022)